Heute schon geklickt?

Website im neuen Design

Seit einigen Tagen nun steht die Internetpräsenz von Save the Children Deutschland mit neuem Gewand im WWW.

Das Design der Website wurde komplett überarbeitet und auch unser Wunschzettel-Shop steht überarbeitet bereit. Das Ziel war es und ist es natürlich auch jetzt noch, SpenderInnen und InteressentInnen mit den wichtigsten Informationen und Aspekten unserer Arbeit von Save the Children in Deutschland als auch weltweit vertraut zu machen.

Die Internetseite Designtagebuch.de hat über den Relaunch berichtet und die Reaktionen aus der Design-Community sind aus unserer Sicht überwältigend. Auch der direkte Vergleich der alten und neuen Website zeigt, dass sich einiges getan hat. Wir freuen uns hier im Team wirklich sehr darüber, dass wir mit dem Relaunch einen für uns großen Schritt gemacht haben – nämlich auf moderne und ansprechende Art und Weise im Internet vertreten zu sein und über unsere Arbeit für Kinder weltweit zu berichten.

Danke an alle Beteiligten, die hier tatkräftig mitgearbeitet haben! Verantworlich für Design, Konzept und Umsetzung ist die Agentur deepblue. Merci!

Trackback

Verlinken Sie diesen Artikel:

http://www.savethechildren-blog.de/2009/10/heute-schon-geklickt/trackback/

2 Kommentare zu “Heute schon geklickt?”

Kommentar schreiben


  1. Debakelit  am Mittwoch, 28. Oktober 2009

    Schöne Seite! Schade nur, dass dieses Blog nirgendwo auf der Startseite verlinkt ist. Wie soll man das denn finden, wenn man es nicht schon kennt, wie ich?

    Antworten

    • Daniel Harbig (Online Kommunikation)  am Donnerstag, 29. Oktober 2009

      Danke für den Hinweis. Wir stellen die Seiteninhalte regelmäßig um, so dass der Blog derzeit nicht immer auf der Homepage erscheint, aber durchaus an anderer Stelle sinnvoll verlinkt ist.

      Antworten


Kommentar schreiben